Barfuss oder Lackschuh

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
impressum [2023/02/02 17:15] (aktuell) – [Nutzungshinweise und Hinweise zum Datenschutz/Persönlichkeitsschutz] superuser
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Impressum und Nutzungshinweise ======
 +===== Verantwortlich =====
 +Etta Grotrian, Berlin\\ Kontakt: [[e.grotrian@digitalegeschichte.de]]
  
 +Meine Veröffentlichungen habe ich auf der kommerziellen Plattform [[https://uebersee-museum.academia.edu/ettagrotrian|Academia]] zusammengestellt und z.T. veröffentlicht.
 +
 +
 +===== Nutzungshinweise und Hinweise zum Datenschutz/Persönlichkeitsschutz =====
 +Alle genannten E-Mail-Adressen stammen aus öffentlichen und online zugänglichen Quellen, andere Kontaktdaten aus Quellen, die nicht bereits veröffentlicht sind, wurden nicht angegeben.
 +
 +Personen, die in Quellen genannt werden, die nicht online zugänglich sind, sondern in den schriftlichen (publizierten) Quellen genannt werden, werden mit abgekürztem Vornamen und ausgeschriebenem Nachnamen angegeben, weitere Hinweise die Person betreffend wurden aus öffentlich zugänglichen Quellen übernommen. Forschende, die Personen identifizieren möchten, können in den publizierten Quellen den vollständigen Namen einsehen.